IMG-20210619-WA0039.jpg

Ich heiße Isabella, bin studierte Kommunikationsdesignerin (B.A. an der Folkwang Universität der Künste), seit über vier Jahren Tätowiererin, davon seit zwei Jahren selbstständig und eröffne nun im August 2022 mein ganz eigenes Tattoo-Atelier in Bochum - meiner Heimatstadt.

Ich bin spezialisiert auf das Tätowieren und Zeichnen von filigranen Linienarbeiten sowie Blackwork und Black and Grey-Realismus. Sehr gerne kombiniere ich einen (semi-)realistischen und abstrakten oder geometrischen Stil, sodass sich für mich eine ganz eigene Arbeitsweise entwickelt hat. Ich bevorzuge dabei Tier- und Pflanzendarstellungen, gerne arbeite ich aber auch an menschlichen Porträts.

Am liebsten tätowiere ich meine Kunstwerke in Schwarz/Weiß, habe allerdings auch nichts gegen einen Farbakzent einzuwenden. Individuelle Wünsche können wir gerne gemeinsam besprechen :)

  • Facebook
  • Instagram

Kontakt

Ich habe alle freien Tattootermine

für das laufende Jahr 2022

über www.isabella-marowski.de vergeben!

Kontaktiere mich gerne für sonstige Anfragen und Belange (keine Tattootermine!) über die folgende Mail: contact@isabella-marowski.de

Die nächste Terminvergabe ist geöffnet vom

14.10.2022 0.00 Uhr (GMT+2)

16.10.2022 23.00 Uhr


und es werden Tattootermine vereinbart für Januar, Februar und März 2023.

Am 14.10.2022 findest du genau hier einen Link, der dich zur Vergabe und allen wichtigen Informationen führt :)

Preisgestaltung

Ich habe mir die Mühe gemacht, meine Preise transparent zu gestalten! Ich setze voraus, dass du gelesen hast, wie sich meine Tattoopreise zusammen setzen und wie viel du zahlen musst, bevor du mich für einen Tattootermin kontaktierst.

AGBs

Ich setze voraus, dass du meine AGBs gelesen hast, wenn du mich für einen Termin kontaktierst.