isabella. | Atelier Felis Leo
top of page
Isabella Marowski, Selbstporträt, Schwarzweiß, in weißem Kleid mit Falke auf der Hand

Ich heiße Isabella, bin studierte Kommunikationsdesignerin (B.A. an der Folkwang Universität der Künste), seit sechs Jahren Tätowiererin, davon seit 3 Jahren selbstständig und habe im August 2022 mein ganz eigenes Tattoo-Atelier in Bochum eröffnet - meiner Heimatstadt.

Ich bin spezialisiert auf das Tätowieren und Zeichnen von filigranen Linienarbeiten sowie Blackwork und Black and Grey-Realismus. Sehr gerne kombiniere ich einen (semi-)realistischen und abstrakten oder geometrischen Stil, sodass sich für mich eine ganz eigene Arbeitsweise entwickelt hat. Ich bevorzuge dabei Tier- und Pflanzendarstellungen, gerne arbeite ich aber auch an menschlichen Porträts.

Am liebsten tätowiere ich meine Kunstwerke in Schwarz/Weiß, habe allerdings auch nichts gegen einen Farbakzent einzuwenden. Individuelle Wünsche können wir gerne gemeinsam besprechen :)

  • Facebook
  • Instagram

Kontakt

Meine Terminvergabe öffnet quartals- bzw. monatsweise nach vorheriger Ankündigung.

Kontaktiere mich gerne für sonstige An- und Nachfragen über die folgende Mail: tattoo@felis-leo.de

Meine nächste Terminvergabe ist geöffnet vom

12.07.2024 0.00 Uhr (GMT+2)
- 14.07.2024 23.00 Uhr

für den letzten Zeitraum (September - Dezember).

Alle entsprechenden Infos findest du dann HIER.

Preisgestaltung

Ich habe mir die Mühe gemacht, meine Preise transparent zu gestalten! Ich setze voraus, dass du gelesen hast, wie sich meine Tattoopreise zusammen setzen und wie viel du zahlen musst, bevor du mich für einen Tattootermin kontaktierst.

AGBs

Ich setze voraus, dass du meine AGBs gelesen hast, wenn du mich für einen Termin kontaktierst.

bottom of page