top of page
Porträtaufnahme von Isabella Marowski

Ich heiße Isabella, bin studierte Kommunikationsdesignerin (B.A. an der Folkwang Universität der Künste), seit fünf Jahren Tätowiererin, davon seit 2,5 Jahren selbstständig und habe im August 2022 mein ganz eigenes Tattoo-Atelier in Bochum eröffnet - meiner Heimatstadt.

Ich bin spezialisiert auf das Tätowieren und Zeichnen von filigranen Linienarbeiten sowie Blackwork und Black and Grey-Realismus. Sehr gerne kombiniere ich einen (semi-)realistischen und abstrakten oder geometrischen Stil, sodass sich für mich eine ganz eigene Arbeitsweise entwickelt hat. Ich bevorzuge dabei Tier- und Pflanzendarstellungen, gerne arbeite ich aber auch an menschlichen Porträts.

Am liebsten tätowiere ich meine Kunstwerke in Schwarz/Weiß, habe allerdings auch nichts gegen einen Farbakzent einzuwenden. Individuelle Wünsche können wir gerne gemeinsam besprechen :)

  • Facebook
  • Instagram