Acerca de

20220526_161856.jpg

terminvergabe.

1. Quartal 2023
Januar / Februar / März

Die Terminvergabe ist geöffnet vom

14.10.2022 0.00 Uhr (GMT+2) - 16.10.2022 23.00 Uhr.

 

Für die aktuelle Terminvergabe benötige ich folgende Infos von dir

an diese E-Mail-Adresse (Die Liste am besten einfach kopieren (Strg + C) und ausfüllen)

 

tattoo@felis-leo.de

 

 

Betreff: "Termin bei Isabella / 1. Quartal 2023"

Vorname: ...

Nachname: ...

Geburtstag: ...

E-Mail: ...

Telefon: ...

Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?: ...

Zu tätowierende Körperstelle(n): z.B. linker Oberschenkel vorne

Größe des Wunschmotives: z.B. 20cm - bitte einmal messen :)
Dein erstes Tattoo?: Ja / Nein

Dein erstes Tattoo von mir?: Ja / Wenn Nein, welche habe ich dir bereits gestochen?

Muss ich andere Tattoos auf oder in der Nähe der Körperstelle berücksichtigen?: Nein / Wenn Ja, welche?

Motivwunsch: Bitte so genau wie möglich beschreiben.

Bei Blumenwünschen: Welche Blumen? Welche auf keinen Fall? Gleiches gilt bei z.B. Mandalas und Mustern (da es unendlich viele Möglichkeiten gibt - je mehr Präferenzen oder Abneigungen ich genannt bekomme, desto präziser kann ich dein Wunschmotiv gestalten!)

Wunschdatum / Wunschmonat: Oder Termine/Tage, an denen du keine Zeit hast! Ich starte meist zwischen 11 - 12 Uhr mit meinen Tattooterminen :)

Verfügbares Budget: Bitte vorab meine Seite preisgestaltung. lesen! Du wirst von mir auch eine ungefähre Zeit- und Preiseinschätzung bekommen.

Sonstige Anmerkungen / Informationen für mich: ...

Referenzbilder: Bitte Referenzen/Inspirationen/eigene Zeichnungen, gerne auch ähnliche Arbeiten von mir anhängen! Solltest du die Frage nach anderen Tattoos auf oder in der Nöhe der Körperstelle mit "Ja" beantwortet haben, hänge mir gerne auch von diesen Tattoos Fotos an, damit ich planen kann.

Je weniger Rückfragen ich stellen muss, desto schneller kann ein Termin vergeben und auch bestätigt werden. Ansonsten kommt es während der Terminvergabe zu unnötig langen Wartezeiten :)

Solltest du einen Terminvorschlag erhalten haben und diesen gerne annehmen wollen, brauche ich sowohl eine Zusage von dir als auch eine Anzahlung i.H.v. 100€ per Banküberweisung in den darauffolgenden Tagen. Erst dann ist dein Termin offiziell bestätigt und im Kalender notiert. Alle nötigen Informationen und Angaben bekommst du dann selbstverständlich auch noch einmal per Mail!

Ich führe auch eine Warteliste!

Ich kann nur eine begrenzte Anzahl an Slots für Tattootermine vergeben. Motivwünsche, die es während dieser Terminvergabe nicht schaffen, die ich aber trotzdem sehr gerne umgesetzt hätte, kommen auf die Warteliste und werden - sofern Interesse besteht - bei der nächsten Terminvergabe bevorzugt.

Alle anderen dürfen es gerne zur nächsten Vergabe noch einmal probieren! Sollte mir ein Motivwunsch gar nicht zusagen, werden wir natürlich entsprechend absagen und auch eine Begründung für diese Entscheidung abgeben :)

Ich freue mich auf deine Ideen! <3