Ich heiße Alanis – auch Ella genannt – und arbeite seit September 2022 als Resident Artist im Atelier Felis Leo 😊 Ich war bereits im Atelier Katzengold in Ratingen eine Kollegin von Isabella, wo wir von 2020 -2022 als feste Tätowiererinnen zu finden waren.


Ich tätowiere seit 2020, bin inzwischen selbstständige Tätowiererin und Künstlerin und habe bereits einen eigenen kleinen Kundenstamm und arbeite stets an einem persönlichen und individuellen Stil.

Ich arbeite gerne in den Stilen „Fineline“ und „Dotwork“ und bevorzuge Schwarz mit maximal ein paar Farbakzenten. Ich liebe Dinos, Katzen, mystische Tiere und zarte florale Muster - darüber hinaus beinhalten meine Motive gerne auch einmal ein paar extra Augen. Die Farbe Orange mag ich gerne und meine Motive lassen sich ganz gut als „witchy“, „verzaubert düster“ und trotzdem „irgendwie niedlich“ bezeichnen.

  • Instagram

Kontakt

Meine Terminvergabe ist aktuell dauerhaft geöffnet

und ich habe noch freie Tattootermine!

Für ein unverbindliches Beratungsgespräch, einen Tattootermin oder die Reservierung eines Wannados schreibe mir einfach gerne eine Mail und besuche mich auf instagram!

Ich arbeite auf selbstständiger Basis und organisiere meine Termine somit unabhängig von der Verantwortung des Atelier Felis Leo :) Meine AGB gibt es hier!